Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy & der Wunsch nach einer Haarverlängerung

James McAvoy & der Wunsch nach einer Haarverlängerung

24.05.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - James McAvoy hat beim Dreh von "X-Men" auf Haar-Extensions gesetzt.

Der Schauspieler wollte im neuen Teil der Comicverfilmung im Retro-Look erscheinen, schließlich spielt der Streifen in den 70er-Jahren. Daher bestand er darauf, künstliche Haarteile eingesetzt zu bekommen. Das verriet er jetzt gegenüber "Radio Times". Er sagte: "Wie meine Frau bestätigen kann, sind die Siebziger mein absolutes Lieblingsjahrzehnt. Ich fand es so cool! Ich liebe es, wie ich in dem Film aussehe."

James McAvoy ist übrigens derzeit in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen