Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco & die Hathahaters-Theorie

James Franco & die Hathahaters-Theorie

26.03.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - James Franco glaubt den Grund zu kennen, warum Anne Hathaway bei vielen Menschen unbeliebt ist.

Es gibt bereits einen eigenen Namen für die Leute, die mit der Schauspielerin so gar nichts anfangen können: "Hathahaters". In der Talkshow von Howard Stern wollte der Moderator wissen, warum solch eine Gruppe Francos Meinung nach existiert und sagte: "Sie kommt wie eine Gutmensch-Schauspielerin rüber - es macht Spaß, sie zu hassen, aber sie ist immer noch eine großartige Schauspielerin. Stimmt das so?" Die Antwort von Franco: "Ja, ich bin kein Experte in Sachen 'Hathahaters‘, aber ich denke, das trifft es womöglich."

Anne Hathaway soll tief betrübt darüber sein, dass offenbar immer mehr Menschen sie hassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen