Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: extrem ehrgeizig

James Franco: extrem ehrgeizig

29.11.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - James Franco kann sich nur schwer entspannen. Der Schauspieler ist nämlich wahnsinnig ehrgeizig und macht seine Hobbys meist gleich zum Beruf.

Der 32-Jährige sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Es ist schwer für mich, einfach nur ein Hobby zu haben. Ich würde sagen, es gibt ein paar. Ich spiele Tischtennis. Wenn ich Ping Pong spiele, dann fühle ich nicht den Zwang, es zu den Olympischen Spielen zu schaffen. Ich mache viel, weil ich viele Interessen habe. Ich weiß nicht, ob man auf das eine oder das andere deuten und das als das wirkliche Ich bezeichnen kann. Ich bin ein bisschen albern, aber ich liebe die Hochschule."

James Franco studiert derzeit an mehreren amerikanischen Universitäten. 2008 machte er an der Ucla seinen Bachelor of Arts. Der 32-Jährige ist außerdem als Schauspieler erfolgreich, hatte vor kurzem seine erste eigene Kunstausstellung, veröffentlichte mehrere Bücher, schreibt Drehbücher, arbeitet als Regisseur und besitzt eine eigene Produktionsfirma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen