Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal sucht seine Unterwäsche sorgfältig aus

Jake Gyllenhaal sucht seine Unterwäsche sorgfältig aus

06.03.2007 - 14:25 Uhr

New York - Jake Gyllenhaal sucht seine Unterwäsche höchst kritisch aus.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der Schauspieler vor kurzem bei Bloomingdales in Manhattan in der Unterwäsche-Abteilung gesehen. Dort soll der 26-Jährige die angebotene Ware ganz genau inspiziert haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war urkomisch. Er sah verwirrt aus und hatte die Stirn gerunzelt. Er hat die Unterwäsche wie ein Anthropologe untersucht."

Übrigens: Jake Gyllenhaal will eine Familie gründen. Allerdings fehlt ihm dazu im Moment noch die richtige Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen