Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Schauspielerei reicht ihm nicht

Jake Gyllenhaal: Schauspielerei reicht ihm nicht

19.12.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal will sich ein zweites berufliches Standbein schaffen.

Der Hollywood-Star hat nämlich Angst, irgendwann als Schauspieler nicht mehr gefragt zu sein. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Man fragt sich immer, wie lange es so bleiben wird. Das ist ein Teil davon, Schauspieler zu sein. Da gibt es immer jemanden, der talentierter oder jünger ist. Aber ich schreibe auch gerne. In den kommenden Jahren werde ich das wahrscheinlich ausbauen. Ich will mich nicht nur um den nächsten Job abmühen. Vielleicht werde ich selbst etwas für mich kreieren."

Jake Gyllenhaal feiert übrigens heute (19.12.) Geburtstag. Er wird 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen