Startseite » Musik » Musik News » Simon Webbe: Eine Frau reicht ihm Nicht

Simon Webbe: Eine Frau reicht ihm Nicht

02.02.2005 - 08:19 Uhr

London - Blue-Sänger Simon Webbe kann nicht monogam leben.

Wie der britische "Star" berichtet, sagte der Pop-Star: "Ich will die Mädchen testen und kann auf diese Weise eine schöne Zeit mit ihnen haben, ohne Zeit in eine Beziehung zu stecken." Schließlich habe er sowieso nicht die Muse dafür, sich um eine Freundin so zu kümmern, wie sie es verdient hätte. Eine Affäre ist laut Simon für ihn daher das Optimale.

Angeblich soll sich Simon in die Aldi-Geschäftsführerin Melanie Boorman verliebt haben. Sie leitet eine der Discount-Filialen in der britischen Grafschaft Lancashire. Das jedoch ist schon über einen Monat her und scheint nicht mehr aktuell (Fan-Lexikon berichtete).

Der 25-jährige Simon hat aus einer früheren Beziehung bereits eine Tochter namens Alanah, die 1997 geboren wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen