Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal ist ein Familienmensch

Jake Gyllenhaal ist ein Familienmensch

22.06.2007 - 10:00 Uhr

München - Jake Gyllenhaal ist ein leidenschaftlicher Familienmensch.

Der 26-Jährige meinte, er wolle ein richtige Zuhause und eine Familie. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte er weiter: "Wenn ich mal Frau und Kinder habe, werden sie bei mir an erster Stelle stehen. Ich bin ein leidenschaftlicher Familienmensch." Zudem erklärte Gyllenhaal er lege es in Sachen Karriere nicht nur auf finanziellen Erfolg an. Lieber seien ihm da schon kontroverse Rollen. Gyllenhaal erzählte, den Rat habe ihm schon sein Vater gegeben, er habe immer gesagt: "Vertraue deinem Gefühl und drehe nur Filme, die dir gefallen. Finde heraus, was dich interessiert. Und sei nicht so ängstlich."

Gyllenhaal war zuletzt in dem Streifen "Zodiac" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen