Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Ich arbeite ohne Sicherheitsnetz

Jake Gyllenhaal: Ich arbeite ohne Sicherheitsnetz

03.06.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus.

Der Schauspieler geht bei seiner Rollenauswahl immer noch Risiken ein, obwohl er es in Hollywood längst geschafft hat. Der 30-Jährige sagte der "Frankfurter Rundschau": "Sicher, die Gefahr ist groß, ab einer gewissen Gagenhöhe und ab einem gewissen Bekanntheitsgrad selbstgefällig und hohl zu werden. Das gebe ich gerne zu. Aber ich bin noch nicht in diese Falle getappt. Ich brenne noch! Noch trage ich in jedem meiner Filme meine Haut sprichwörtlich zu Markte. Ich arbeite ohne Sicherheitsnetz."

Jake Gyllenhaal ist derzeit in den Kinos übrigens im Thriller "Source Code" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen