Startseite » Film + TV » Film + TV News » Irina Shayk über ihr Kino-Debüt

Irina Shayk über ihr Kino-Debüt

02.07.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Irina Shayk hat einige Rollen abgelehnt, bevor sie für den neuen "Hercules"-Film zugesagt hat.

Die Freundin des Fußballstars Cristiano Ronaldo stand bisher stets als Model vor der Kamera, doch an der Seite von Dwayne Johnson gibt sie nun ihr Schauspiel-Debüt. Im Interview mit "Maxim" verriet die Russin, weshalb sie sich für diese Rolle begeisterte. Sie sagte: "Bis dahin habe ich schon einige Drehbücher erhalten, aber ich sollte immer die Barkeeperin oder die Stripperin geben. Doch ich denke nicht, dass ich eine gute Barkeeperin oder Stripperin abgeben würde. Griechische Mythologie allerdings hat gepasst. Irina ist ein griechischer Name - es war als Schicksal!"

Übrigens ist Irina Shayk seit vier Jahren mit Cristiano Ronaldo liiert. Ab 25. Juli wird sie schließlich mit "Hercules" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen