Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba will Twitter & Co. zurückfahren

Idris Elba will Twitter & Co. zurückfahren

29.11.2019 - 12:02 Uhr

London - Idris Elba will sich langsam aber sicher immer mehr von den sozialen Medien zurückziehen.

Der Grund? Sie machen ihn depressiv, erzählte er "Fast Company". Wörtlich meinte der Schauspieler: "Ich versuche, mich davon zu entwöhnen. Ich habe viel mehr gepostet, aber es hat mich in der letzten Zeit etwas vergrault. Und Über 'Twitter‘ möchte ich nicht meine Nachrichten erhalten. Ich lese die Nachrichten angesammelt auf meinem iPad, aber ich kann sie nicht ständig checken. Darauf bin ich nicht stolz, aber das ist die Wahrheit, denn es macht mich sonst depressiv."

Vor allem vorm Schlafen gehen, geht Idris Elba nicht mehr auf "Twitter" & Co. So schläft er viel besser, sagte er noch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen