Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: therapeutische Dreharbeiten

Idris Elba: therapeutische Dreharbeiten

09.10.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Für Idris Elba sind die Dreharbeiten zu "Zwischen zwei Leben" mit Kate Winslet einer Therapiesitzung gleichgekommen, denn er und seine Kollegin verbrachten den größten Teil davon nur zu zweit, isoliert von allen anderen.

Dem "Red Magazine" erzählte der Schauspieler nämlich: "Wir haben beide eine gewisse Lebenserfahrung vorzuweisen, so wie auch unsere Charaktere. Und das ist großartig, denn wir müssen das dann nicht erfinden. Kate und ich haben oft über die Zeiten gesprochen, in denen wir uns verliebt haben und was wir dabei fühlten. Ich wollte, dass es zuordenbar ist. (...) Wir wollten, dass es realistisch ist. Es war eine interessante Therapiesitzung für mich."

Kate Winslet war jedenfalls von der schauspielerischen Leistung von Elba überzeugt. "Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us" läuft hierzulande am 07. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen