Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: verliebt in Mädchen aus München

Hugh Jackman: verliebt in Mädchen aus München

02.11.2011 - 17:15 Uhr

München - Hugh Jackman hat sich vor vielen Jahren in München verliebt.

Der Schauspieler besuchte die bayerische Landeshauptstadt im Alter von 18 Jahren und machte dort typische Touristen-Erfahrungen - mit viel Bier und einem Mädchen. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" erzählte Jackman: "Ich erinnere mich daran, meinen Freunden so fest zugeprostet zu haben, dass die Krüge zerbrochen sind... Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich erinnere mich daran, ihr einen Abschiedskuss gegeben zu haben, bevor ihre Bahn abgefahren ist." Zwar überlegte der Australier damals, mit in die Bahn einzusteigen, hat es aber letztendlich nicht getan. Der heute 43-Jährige weiter: "So bin ich dann auf dem Fußboden des Bahnhofs gelegen und habe gedacht, ich hätte den größten Fehler meines Lebens begangen. Ich habe sie nie wieder gesehen."

Inzwischen ist Hugh Jackman übrigens glücklich verheiratet - 1996 gab er Deborra-Lee Furness das Ja-Wort. Die beiden haben die Adoptivkinder Ava und Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen