Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die Handtuchaffäre

Hugh Jackman & die Handtuchaffäre

16.07.2013 - 11:48 Uhr

Tokio - Hugh Jackman hat in einem japanischen Spa für ziemlich viel Aufsehen gesorgt - oder vielmehr sein bestes Stück.

Der Schauspieler hat sich nämlich nicht ganz an die Etikette gehalten, wie er der britischen "Sun" sagte: "Mir war so heiß, also tauchte ich das Handtuch in kaltes Wasser und schlang es um den Kopf. Ich bekam ein paar sehr seltsame Blicke von den Leuten zugeworfen. Ich fühlte mich unbehaglich und irgendwann deutete dieser Typ in einer Wanne auf meinen Kopf und dann auf meinen Intimbereich. Und endlich erkannte ich, dass das Handtuch dafür da war, meine Genitalien zu bedecken."

Hugh Jackman wird übrigens am 24. Juli wieder als Mutant in "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen