Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Stinke ich...?

Hugh Jackman: Stinke ich...?

27.03.2013 - 13:47 Uhr

New York - Hugh Jackman soll in einem Fitnessstudio alle Frauen in die Flucht geschlagen haben.

Als der Hollywood-Star den Raum betrat, sind angeblich plötzlich alle weiblichen Trainierenden plötzlich gegangen. Und das war dem 44-Jährigen zunächst ziemlich unangenehm. Er soll laut "showbizspy.com" zu einem Freund gesagt haben: "Stinke ich... oder was? Das ist Nicht meine normale Wirkung auf Frauen, Kumpel!" Kurze Zeit später soll sich aber alles aufgeklärt haben. Der Insider meinte dazu: "Es stellte sich heraus, dass die Frauen gegangen waren, weil sie sich für Hugh schön machen wollten. Er hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht, als die Ladys wiederkamen - alle aufgestylt. Er war nicht nur erleichtert, sondern sehr, sehr geschmeichelt."

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit der Schauspielerin Deborra-Lee Furness verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen