Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau mag ihn lieber pummelig

Hugh Jackman: Seine Frau mag ihn lieber pummelig

22.07.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans Frau ist kein Fan seiner vielen Muskeln. Der Schauspieler hat für seine "Wolverine"-Rolle nämlich ordentlich an seinem Körper gearbeitet - zum Verdruss seiner Liebsten.

Gegenüber dem Magazin "You" scherzte der 44-Jährige: "Meine Frau Debby findet das gar nicht gut. Ich durchlebe deswegen gerade eine harte Zeit. Sie sagt mir immer: ‘Deine Aufgabe als mein Ehemann ist es, fett zu sein, damit ich neben dir gut aussehe.'"

Hugh Jackman wird übrigens ab dem 24. Juli wieder als Mutant in "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen