Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: nett zu seinen Fans

Hugh Jackman: nett zu seinen Fans

18.06.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman will zu seinen Fans immer nett sein.

Dem Schauspieler ist es nämlich wichtig, bei seinen Anhängern einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gegenüber "Men's Health" sagte der 44-Jährige: "Ich wurde so erzogen, dass man anderen Menschen mit Respekt gegenübertritt. Für mich ist es daher ganz natürlich, nett und höflich zu sein. Was bringt es mir schon, ein Idiot zu sein? Ich versuche privat einfach, so gut es geht ich selbst zu sein. Wenn man Fotos mit mir machen will, sage ich: ‘Klar, kein Problem.' Damit erspare ich mir irgendwelche Probleme."

Hugh Jackman wird ab dem 25. Juli übrigens in "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen