Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman mag es nicht scharf

Hugh Jackman mag es nicht scharf

10.10.2011 - 08:30 Uhr

Erstaunlich: Hugh Jackman (42) ist ein "großes Baby", wenn es um scharfes Essen geht.

Der Frauenschwarm ('Real Steel') ist berühmt für seine Rollen als knallharter Macho, doch in der Küche ist er offensichtlich nicht besonders mutig. "Ich nannte ihn ein großes Baby, weil er ein solcher Action-Hero ist und weil er so mutig ist. Dabei konnte er kaum einen heißen Hummer anfassen", lachte die Fernsehköchin Marja Vongerichten im Interview mit der Zeitschrift 'Ok!'. "Ich habe das Gericht noch nicht einmal so scharf gekocht, wie ich es normalerweise esse, aber er kommt überhaupt nicht mit Schärfe zurecht. Das war eine Überraschung."

Doch während der Hummer für den Star eine Herausforderung war, zeigte er sich als wahrer Profi am Grill. "Er war gut am Grill mit Steak und Huhn. Man kann wunderbar mit ihm kochen", sagte die Küchenexpertin. Der Künstler habe ein großes Herz und sei kaum mit seinen Action-Figuren zu vergleichen: "Wenn ich an Hugh denke, sehe ich einen wunderbarer Familienmann vor mir. Er ist überhaupt kein Wolverine", lachte Marja Vongerichten über Hugh Jackman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen