Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: kein Vorzeigejunge für die Veganer

Hugh Jackman: kein Vorzeigejunge für die Veganer

12.07.2013 - 13:18 Uhr

New York - Hugh Jackman fürchtet, das Karma ihn irgendwann in die Hühnchenhölle führt.

Der Hollywood-Star hat sich nämlich vor und während der Dreharbeiten zu "Wolverine - Weg des Kriegers" hauptsächlich von diesen Tieren ernährt. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Hühnerbrust und Gemüse. 6.000 Kalorien pro Tag könnten auch Pizza und Nachos sein, aber leider war es sehr viel Hühnchen und Fisch. Ich werde noch in die Hühnchen-Hölle kommen. Ich habe buchstäblich ganze Hühner-Völker umgebracht. Ja, ich bin kein Vorzeigejunge für die Veganer, aber so war es."

"Wolverine - Weg des Kriegers" kommt übrigens am 24. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen