Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Jeans für 17.000 Euro versteigert

Hugh Jackman: Jeans für 17.000 Euro versteigert

24.07.2006 - 17:04 Uhr

Sydney - Eine alte Jeanshose von Hollywoodstar Hugh Jackman ist für einen guten Zweck versteigert worden.

Die Hose brachte auf der Auktion in Sydney umgerechnet rund 17.800 Euro ein. Das Gegenstück seiner Kollegin Nicole Kidman kam nur für 6.500 Euro unter den Hammer. Insgesamt wurden 17 Hosen unter dem Motto "Jeans For Genes" zugunsten der Erforschung von Kinderkrankheiten versteigert. Die Jeans des in Australien geborenen Jackman waren von einem Künstler verziert und von dem Star signiert worden.

Hugh Jackman ist in Hollywood kein Unbekannter. Der Schauspieler machte sich durch seine Rolle als Wolferine in den "X-Man"-Streifen einen Namen. Außerdem spielte er an der Seite von Meg Ryan in der Komödie "Kate und Leopold" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen