Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Iss die Pizza!

Hugh Jackman: Iss die Pizza!

02.03.2016 - 18:00 Uhr

Hamburg - Gewicht zu verlieren und Diät zu halten, ist Hugh Jackman nicht fremd.

Vor allem für Rollen, bei denen er seinen Körper zeigen muss, achtet der Schauspieler streng auf seine Ernährung. Auch wenn ihm das nicht immer leichtfällt und er dadurch schlechte Laune bekommt. Er erzählte der Zeitschrift "MyWay": "Wenn ich Diät halte, gibt es nicht Schlimmeres, als Restaurantgäste mit Pizzaresten auf dem Teller zum Ober sagen zu hören: 'Ich bin fertig.‘ Da denke ich mir nur: 'Iss die Pizza! Iss!‘"

Hugh Jackman ist übrigens ab dem 31. März in dem Film "Eddie The Eagle - Alles ist möglich" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen