Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman gibt beim Gewichtheben an

Hugh Jackman gibt beim Gewichtheben an

10.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat ein paar Fotos von sich beim Gewichtheben online gestellt.

Darauf sieht man, wie der Schauspieler mit rotem Gesicht 20 Kilo stemmt. Unter die Aufnahmen twitterte der 44-Jährige: "Wenn es sich nicht biegt, dann ist es nicht echt." Inzwischen ist Hugh die Geschichte aber eher peinlich. Im Gespräch mit "Access Hollywood" meinte er später dazu: "Ich schäme mich für die Aktion ein wenig. Das war ein Moment, wo ich angeben wollte, einfach angeben. Ich werde bald 45. Ich werde dies nie wieder tun können und ich wollte das festhalten."

Hugh Jackman war übrigens gerade erst als "Wolverine" in den Kinos zu sehen. Der zweite Teil der Franchise, "Wolverine: Weg des Kriegers", wurde im Juli veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Serissa schrieb am 10.09.2013 um 14:33 Uhr:

20 kg?? Es waren über 200 kg! (In dem Access-Interview sagt er es klar und deutlich: 460 pounds - rechnet das mal um!) Nur voneinander abschreiben ohne selbst nachzudenken spricht nicht gerade für gute journalistische Arbeit...

2. Sab schrieb am 10.09.2013 um 15:18 Uhr:

Mal wieder schön falsch von Anderen abgeschrieben, nicht wahr? Nicht nur, dass es über 200 Kilo waren, die er gestemmt hat, auch der scherzhafte Unterton, in dem er davon sprach, ist Euch mal wieder entgangen! http://www.youtube.com/watch?v=TugT9EurHF8

Diese Seite teilen