Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman adoptiert ein Mädchen

Hugh Jackman adoptiert ein Mädchen

28.07.2005 - 07:38 Uhr

Sydney - Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat zusammen mit seiner Frau Deborra-Lee Furness ein Mädchen adoptiert.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, heißt die Kleine Ava Elliot und wurde am 10. Juli in Texas geboren. Jackmans Sprecher sagte: "Alle sind sehr glücklich über das neue Familienmitglied." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jackman und seine Frau Deborra-Lee sind seit 1996 verheiratet. Bereits im Jahr 2000 adoptierten sie einen kleinen Jungen, dem sie den Namen Oscar Maximillian gaben. Der Kleine ist heute fünf Jahre alt.

Hugh Jackman ist in Hollywood kein Unbekannter. Der Schauspieler machte sich durch seine Rolle als Wolferine in den "X-Man"-Streifen einen Namen. Außerdem spielte er an der Seite von Meg Ryan in der Komödie "Kate und Leopold" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen