Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Freida Pinto zweifelte an ihm

Henry Cavill: Freida Pinto zweifelte an ihm

11.11.2011 - 12:00 Uhr

Unsicher: Freida Pinto (27) war zunächst unsicher, ob ihr Kollege Henry Cavill (28)einen guten Superman abgeben würde.

Die beiden spielen derzeit zusammen in Tarsem Singhs neuem Film 'Immortals'. Zwar hatte sich Cavill ('Die Tudors') auch für diese Rolle einem heftigen Fitnesstraining unterzogen, aber dennoch war die Schauspielerin ('Slumdog Millionär') unsicher, ob sein Körper für den 'Man of Steel' reichen würde: "Ich habe es am Set nicht gesehen, da muss ich ehrlich sein", gestand sie laut 'USA Today'. "Das mag daher kommen, weil er den ganzen Tag voller Mist war. Jetzt, wo er so schön sauber ist, schaue ich ihn mir an und finde, dass er ein ganz wunderbarer Superman ist!"

Der Filmemacher castete den britischen Newcomer, als noch kaum jemand von ihm gehört hatte. Er war vom Erfolg des Beaus von Anfang an überzeugt: "Als ich mit Henry einen Unbekannten besetzte, galt ich als Idiot. Acht Monate später wird er plötzlich als Superman gecastet und ich gelte als Genie."

Cavill selbst ist mit der Entwicklung seiner Karriere natürlich auch hochzufrieden: "99 Prozent des Jahres hörst du in diesem Geschäft das Wort nein. Man muss seinen Kopf senken und einfach damit klarkommen. Aber wenn man die Antwort bekommt, auf die man hofft, ist es eine wunderbare Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen