Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren pfeift auf ihr Aussehen

Helen Mirren pfeift auf ihr Aussehen

29.01.2015 - 17:06 Uhr

London - Je älter Helen Mirren wird, desto weniger schert sie sich um ihr Aussehen.

Die Schauspielerin hat weder mit Falten noch mit grauen Haaren ein Problem. Sie sagte gegenüber "Daily Mail": "Ich habe mir früher viel mehr Gedanken um mein Aussehen gemacht. Ich glaube, der große Vorteil daran, dass man älter wird, ist, dass man Dinge gelassener sieht. Ich denke natürlich, dass alle Frauen sich zu einem gewissen Grad Gedanken darum machen - und Männer sind auch keine Ausnahme."

Helen Mirren war zuletzt übrigens in "Madame Mallory und der Duft von Curry" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen