Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: verborgene Krankheit?

Heath Ledger: verborgene Krankheit?

27.10.2008 - 17:41 Uhr

New York - Heath Ledger soll manisch-depressiv gewesen sein.

Das steht zumindest in einem neuen Buch über den verstorbenen Hollywood-Star. Die Biografie trägt den Titel "Heath - A Family's Tale" - übersetzt heißt das soviel wie "Heath - Die Geschichte einer Familie". Die Autorin Janet Fife-Yeomans schreibt darin, Hayden, der Onkel von Heath Ledger, sei manisch-depressiv gewesen. Er habe die Krankheit möglicherweise vererbt. Hayden soll gesagt haben: "Mir macht es nichts aus, dass die Leute wissen, dass ich manisch-depressiv bin. Es ist nur schlimm, dass es so lange gedauert hat, bis ich richtig diagnostiziert wurde."

Heath Ledger verstarb im Januar dieses Jahres. Er wurde leblos in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Der Schauspieler soll versehentlich eine Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten geschluckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen