Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Morton bestätigt Trennung von Lindsay Lohan

Harry Morton bestätigt Trennung von Lindsay Lohan

28.09.2006 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist tatsächlich wieder solo.

Harry Morton bestätigte jetzt in der amerikanischen Tv-Show "Extra", dass er sich von der Schauspielerin und Sängerin getrennt hat. Er erklärte, der Medienrummel um die 20-Jährige sei Schuld am Scheitern ihrer Beziehung. Morton habe es nicht ausgehalten, durch seine Freundin praktisch zu einer "öffentlichen Person" zu werden. Deshalb habe er mit Lohan Schluss gemacht.

Vor einigen Tagen wurde berichtet, Harry Morton habe Lindsay Lohan den Laufpass gegeben. Wenig später aber dementierte die 20-Jährige derartige Gerüchte. Die beiden waren seit Juli diesen Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen