Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hannah Montana: Ist nach dem Kinofilm Schluss?

Hannah Montana: Ist nach dem Kinofilm Schluss?

25.03.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus würde auch weiterhin gern für die Erfolgsserie Hannah Montana vor der Kamera stehen.

Allerdings scheint die Zukunft der TV-Sendung noch ungewiss. Der Grund: Das amerikanische "People"-Magazin berichtet, der neue Kinofilm der Comedy-Serie könnte zugleich die letzte Folge von Hannah Montana sein. Bislang äußerte sich Walt Disney zu den Gerüchten aber nicht.

Übrigens: "Hannah Montana - Der Film" läuft in Deutschland am 01. Juni in den Kinos an. In Österreich und der Schweiz startet der Streifen erst am 04. Juni.

Hannah Montana ist eine Fernsehserie der Walt Disney Company, die von einer zu Beginn 13-jährigen Schülerin handelt, die ein Doppelleben als Sängerin führt. Die deutsche Erstausstrahlung fand am 23. September 2006 im Disney Channel statt. Auf Super RTL erfolgte am 24. September 2007 die Free-TV-Premiere. Seit September 2008 läuft die Serie auch in Österreich, der Schweiz und in Südtirol auf Orf 1.
(Quelle: wikipedia.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen