Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Will sie wegen Olivier Martinez auswandern?

Halle Berry: Will sie wegen Olivier Martinez auswandern?

06.12.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat angeblich nicht nur zum Wohl ihrer Tochter Nahla einen Umzug nach Frankreich geplant.

Ihr Verlobter Olivier Martinez soll der Hauptgrund für ihre Auswanderungspläne gewesen sein. Der französische Schauspieler wird nämlich angeblich von Heimweh geplagt. Ein Insider sagte "radaronline": "Der Hauptgrund, weshalb Halle Nahla aus Südkalifornien, wo ihr Vater Gabriel Aubry im Moment wohnt, reißen wollte, ist, weil Olivier nicht mehr hauptsächlich in Amerika leben will. Oliviers Familie und Freunde leben alle in Frankreich und er will unbedingt zurück. Ja, Halle mag die Tatsache, dass Frankreich strikte Gesetze in Sachen Privatsphäre hat, die die Presse in Schach halten, aber das war nicht der Grund, weshalb sie den Umzug vorgeschlagen hat."

Ein Gericht hat übrigens vor kurzem entschieden, dass Halle Berry mit ihrer Tochter Nahla nicht nach Frankreich auswandern darf. Dadurch würde die Vierjährige nämlich ihrem Vater, Gabriel Aubry, entfremdet. Das wollte der zuständige Richter nicht zulassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen