Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hochzeit am Wochenende

Halle Berry: Hochzeit am Wochenende

11.07.2013 - 07:00 Uhr

Halle Berry (46) nimmt Berichten zufolge Olivier Martinez (47) diesen Samstag zum Mann.

Die Oscar-Gewinnerin ('Gothika') und ihr französischer Liebster sind seit Mai 2012 verlobt und erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Wie 'E! News' nun berichtete, hat das Paar noch mehr Gründe zu feiern: Am Wochenende soll die Hochzeit stattfinden, auf die Freunde, Familie und Fans schon so lange warten.

Angeblich wurden Berry, Martinez und Berrys fünfjährige Tochter Nahla, die sie aus einer früheren Beziehung hat, am Mittwoch am Flughafen von Los Angeles gesehen. Gerüchten zufolge trauen sich die Stars in Paris. Doch obwohl die Planung beinahe komplett abgeschlossen ist, muss sich das Traumpaar noch entscheiden, wo genau das Ja-Wort fallen soll. "Momentan versuchen sie, eine Location zu finden", bestätigte ein Freund der Familie gegenüber 'EurWeb'.

Halle Berry und Olivier Martinez lernten sich 2010 am Set des Films 'Dark Tide' kennen und sind seitdem zusammen. Ihre Liebe soll so stark wie nie zuvor sein: "Halle liebt es, dass Olivier sie immer unterstützt - sie hält ihn für ihren Fels in der Brandung", schwärmte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Olivier könnte nicht glücklicher sein, die beiden lieben sich mehr als je zuvor."

Es scheint wirklich an der Zeit für Halle Berry und Olivier Martinez, ihre Liebe mit einer Hochzeit zu krönen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen