Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hailee Steinfeld & ihre Vorbilder

Hailee Steinfeld & ihre Vorbilder

10.01.2018 - 13:30 Uhr

München - Schauspielerin Hailee Steinfeld ist aktuell im Film "Pitch Perfect" zu sehen.

Im Interview mit "Cosmopolitan" verriet die 21-Jährige, woher sie ihren Elan nimmt und welche Frauen sie inspirieren. Sie sagte: "Meine Mama. Und Beyoncé! Weil meine Mama die unglaublichste und tollste Person ist, die ich kenne. Und Beyoncé, nun ja, ist einfach Beyoncé." Außerdem gab sie zu, dass ihre größte Angst ist, einmal in einem Aufzug stecken zu bleiben. Aber wenn das passieren sollte, dann will sie mit ihrem Bruder oder mit Komiker Kevin Hart im Aufzug sein. Sie sagte: "Ich habe das Gefühl, die könnten mich beide zum Lachen bringen. Und mich von einer meiner größten Ängste ablenken: die Angst, im Aufzug steckenzubleiben."

Der Film "Pitch Perfect 3" mit Hailee Steinberg läuft übrigens seit Dezember 2017 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen