Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & das natürliche Gute

Gwyneth Paltrow & das natürliche Gute

05.07.2013 - 06:35 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow glaubt nicht, dass natürliche Dinge schlecht sind oder schlecht sein können - wie zum Beispiel die Sonne.

Schließlich sei Vitamin D wichtig für das Wohlbefinden, deshalb versucht die Schauspielerin auch, jeden Tag mindestens 15 Minuten in die Sonne zu gehen. Im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte sie: "Wir sind menschliche Wesen und die Sonne ist die Sonne - wie kann sie schlecht für einen sein? Ich denke nicht, dass irgendetwas Natürliches schlecht für einen sein kann." Von Sonnenbrand, Menschen mit Sonnenallergie oder Hautkrebs scheint Gwyneth Paltrow allerdings noch nie etwas gehört zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen