Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: schreckliche Restaurantbesucherin?

Gwyneth Paltrow: schreckliche Restaurantbesucherin?

07.04.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow soll kein allzu leichter Gast sein.

Wenn die Schauspielerin in ein Restaurant geht, hat sie angeblich mehr Sonderwünsche als ein einzelner Kellner ertragen kann. Und bei den anderen Gästen soll sich die 41-Jährige mit ihrem Verhalten auch keine Freunde machen, denn ein Stammkunde des Restaurants "Son of a Gun" in Los Angeles vertraute "Showbizspy" an: "Gwyneth ist die nervigste Person, die ich je in einem Restaurant gesehen habe. Sie war extrem rücksichtslos, hat 15 Minuten gebraucht, um etwas zu bestellen und hat eine Million sinnloser Fragen gestellt." Deshalb lautet der Tipp des Kunden: "Wenn ihr jemals Gwyneth in einem Restaurant seht, kommt an einem anderen Tag wieder!"

Gwyneth Paltrow selbst verzichtet bei ihrer Ernährung inzwischen übrigens komplett auf Milchprodukte, Glutamat und Zucker. Zwei bis drei Mal im Jahr unterzieht sie sich außerdem einer Entgiftung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen