Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: reif für die Irrenanstalt

Gwyneth Paltrow: reif für die Irrenanstalt

23.04.2010 - 05:55 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat Angst, dass sie reif ist ür die Irrenanstalt.

Die Schauspielerin hat nämlich ein schwerwiegendes Problem: sie ist Perfektionistin. Und darunter leidet sie furchtbar. In einem Interview mit der "Vogue" sagte sie: "Manchmal denke ich, ich sollte mich in eine Irrenanstalt einweisen lassen, so schlimm ist es. Es ist meine schlechteste Eigenschaft und ich hasse mich selbst dafür. Ich denke dann, 'Was ist nur los mit dir? Entspann dich!' Ich glaube, ich muss wieder zum Psychotherapeuten und herausfinden, was damit los ist."

Gwyneth Paltrow will übrigens mehr Zeit für sich und ihre Familie haben. Die Schauspielerin fühlt sich im Moment ziemlich ausgebrannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen