Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Neues aus der Küche

Gwyneth Paltrow: Neues aus der Küche

13.08.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow bringt ein neues Kochbuch auf den Markt.

Die Publikation mit dem Titel "It's All Easy: Healty, Delicious Weeknight Meals in Under 30 Minutes" soll Gerichte vorschlagen, die sich für eine glutenfreie Ernährung eignen und kaum Zucker oder Fett beinhalten, wie aus der Pressemitteilung hervorgeht. Wörtlich heißt es dort: "Das Buch besteht aus 125 Rezepten, die in der gleichen Zeit zubereitet werden können, die man für eine Essensbestellung benötigt." Als Erscheinungsdatum ist April 2016 angesetzt.

Für die Schauspielerin ist es damit das vierte Buch, das sie zum Thema Ernährung veröffentlicht. Zuvor brachte sie schon "Meine Rezepte für Gesundheit und gutes Aussehen", "Meine Rezepte für Familie und Freunde" und "Notes From My Kitchen Table" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen