Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: keine Kinder mehr

Gwyneth Paltrow: keine Kinder mehr

10.04.2008 - 17:54 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat nicht vor, in naher Zukunft weiteren Nachwuchs zu bekommen.

Mit zwei Kindern sei sie derzeit schon genug ausgelastet, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Wir haben keine weiteren geplant. Ich will es nicht für später ausschließen, aber ist nicht einfach, Mutter zu sein. Kinder bedeuten schlaflose Nächte, und man muss sich selbst immer hinten anstellen. An manchen Tagen fühlt man sich einfach richtig erschöpft."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen