Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: handgemachte Weihnachtsgeshenke

Gwyneth Paltrow: handgemachte Weihnachtsgeshenke

26.12.2013 - 11:23 Uhr

London - Gwyneth Paltrow schenkt ihren Liebsten zu Weihnachten gerne Dinge, die sie selbst gebastelt hat.

Die Schauspielerin kauft zwar auch Präsente, doch sie lässt es sich nicht nehmen, auch immer selbst Hand anzulegen, wie sie sagte: "Ich denke, es ist wirklich schön, wenn jemand ein Geschenk öffnet, das persönlich ist. Letztes Jahr habe ich allen diese wunderschönen selbstgemachten Schneidebrettchen gegeben, und bei jedem war der Name auf einer Seite eingraviert. Ich habe Keramikteller gemacht, Schmuck mit Initialen... So wird aus einem normalen Geschenk ein wirklich spezielles, das viel Überlegung und Planung bedarf."

In diesem Jahr feiert Gwyneth Paltrow Weihnachten übrigens bei der Familie ihres Mannes Chris Martin in England. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen