Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow freut sich für Beyoncé

Gwyneth Paltrow freut sich für Beyoncé

07.09.2011 - 08:30 Uhr

Doppelte Freude: Gwyneth Paltrow (37) strahlt zusammen mit Beyoncé Knowles (30) über deren Schwangerschaft.

Die Oscargewinnerin ('The Royal Tenenbaums') ist selbst Mutter von zwei Kindern und sagte nun, ganz egal wie viel die berühmte Sängerin auch schon erreicht haben mag, das wird alles nichts sein im Vergleich zu dem Gefühl, ein Kind zu bekommen.

Im Moment rührt die Wahl-Londonerin gerade in Venedig die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Contagion' und schwärmte davon, wie sehr ihre Kids Apple, sieben, und der fünfjährige Moses ihr Leben verändert hätten.

"Mutter zu sein ist das Beste, was einem passieren kann, es gibt dem Leben Bedeutung", sagte die Blondine zu 'Extra TV'. "Es ist wirklich interessant. Man hat als Frau Erfolg und hat viel erreicht und dann bekommt man ein Baby und merkt, dass alles, was man vorher als Errungenschaft empfand eigentlich nichts ist im Vergleich zu einem Kind. Ich denke, das wird Beyoncé auch so erleben und es ist toll, sie im Moment so glücklich zu sehen und wie sehr sie sich auf die Erfahrung freut. Ich freue mich sehr für sie."

Beyoncé Knowles gab ihre Schwangerschaft während der MTV Video Music Awards letzten Monat bekannt und sie betonte, wie glücklich sie sei, mit ihrem Gatten, Rapper Jay-Z dieses Kind zu bekommen. Gwyneth Paltrow wird vor und nach der Geburt sicher gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen