Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: fragwürdige Erziehnungsmethoden

Gwyneth Paltrow: fragwürdige Erziehnungsmethoden

20.01.2011 - 16:59 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow scheint nicht sonderlich viel Wert auf die schulische Bildung ihrer Tochter zu legen.

Wie die Schauspielerin nun gestand, lasse sie ihren sechsjährigen Sprössling ab und an den Unterricht schwänzen. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Wir werden wahrscheinlich von der Schule geworfen, weil ich das jetzt zugebe... aber ich ließ Apple neulich den Unterricht schwänzen. Ich wollte einfach Zeit mit ihr verbringen. Wir gingen zum Mittagessen und danach in den Beautysalon - nur wir beide."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - den vierjährigen Moses und die sechsjährige Apple. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen