Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das fragwürdige Fashion-Statement

Miley Cyrus & das fragwürdige Fashion-Statement

15.01.2015 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sorgt mal wieder für Aufsehen - diesmal sogar bekleidet.

Die Sängerin wurde jetzt in einem sehr fragwürdigen Outfit abgelichtet: Die 22-Jährige trägt auf den Aufnahmen schwarze Overknees, eine kurze, abgeschnittene Blue Jeans und ein verwaschenes, abgeschnittenes T-Shirt. Darauf sind die Worte zu lesen: "Marihuana, es ist Zeit, das Gesetz zu ändern". Miley hat in der Vergangenheit schon keinen Hehl daraus gemacht, dass sie die Droge konsumiert, doch der Kennedy-Clan, zu dem die Familie ihres Freundes Patrick Schwarzenegger gehört, wird von diesem Outfit vermutlich wenig begeistert sein.

Miley Cyrus ist seit einigen Monaten mit Patrick Schwarzenegger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen