Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Co-Moderatorin einer Koch-Sendung

Gwyneth Paltrow: Co-Moderatorin einer Koch-Sendung

12.08.2007 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow darf sich demnächst mit allerlei spanischen Köstlichkeiten voll stopfen.

Der Grund: Die Schauspielerin wird Co-Moderatorin einer Sendung über die kulinarischen Besonderheiten Spaniens. Dazu wird Gwyneth mit dem Promi-Koch Mario Batali von Oktober bis Ende November durch das Land reisen. Zusammen mit Batali wird die Schauspielerin aber nicht nur probieren, sondern auch selbst kochen. Sie sagte dazu: "Ich habe gleich zu ihm gesagt: 'Ich komme mit.' Er sagte dann: 'Ist das ein Scherz?' und ich meinte: 'Nein, überhaupt nicht'. Ich esse all dieses Essen. Diese verrückten Fischsachen, Aal, ich liebe das alles. Nur Fleisch esse ich nicht mehr, den Schinken werde ich wohl weglassen." Wann die Sendung dann beim Us-Sender Pbs ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Übrigens: Gwyneth Paltrow und Chris Martin wollen anscheinend auf den "Adoptionszug" aufspringen. Die Schauspielerin erzählte jetzt, ihr Ehemann wolle es Madonna gleich tun und eventuell ein Kind aus Afrika aufnehmen. Dabei haben die beiden bereits zwei leibliche Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen