Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Richie & Madonna spielen gegenseitig Kritiker

Guy Richie & Madonna spielen gegenseitig Kritiker

08.10.2005 - 01:50 Uhr

London - Star-Regisseur Guy Richie und seine Ehefrau Madonna beraten sich bei ihren Projekten gegenseitig.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, muss Richie deshalb auch oftmals Kritiker bei neuen Songs seiner Frau spielen. Der Regisseur wörtlich: "Ob ich mir die Musik meiner Frau anhöre? Habe ich denn eine Wahl? Ich bin kein typischer Madonna Fan, aber es gefällt mir zu glauben, dass sie meine Meinung schätzt - obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin." Madonna würde sich im Gegenzug seine Filme ansehen und ihre Meinung dazu sagen. Guy sagte dazu: "Wenn ich darauf empfindlich reagiere, dann hat sie meistens recht."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen