Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghost ist bester Liebesfilm

Ghost ist bester Liebesfilm

16.02.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - In Übersee liebt man "Ghost - Nachricht von Sam". Eine Umfrage, die am Valentinstag (14.02.) durchgeführt wurde, ergab jetzt: "Ghost" ist der beste Liebesfilm aller Zeiten.

Der US-Einzelhändler Hmv rief seine Kunden zur Urne, die setzten den Streifen mit Patrick Swayze und Demi Moore auf Platz eins. Auf Rang zwei konnte sich ebenfalls Patrick Swayze niederlassen - und zwar mit "Dirty Dancing". "Wie ein einziger Tag" mit Rachel McAdams und Ryan Gosling kam auf Platz drei. Die Top Fünf machen "Titanic" und "Pretty Woman" komplett. Zudem finden sich auf den weiteren Plätzen "Tatsächlich Liebe", "Romeo + Julia", "Ein Offizier und Gentleman", "Moulin Rouge" und "Die fabelhafte Welt der Amelie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen