Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler vergnügte sich mit Mineralwasser

Gerard Butler vergnügte sich mit Mineralwasser

22.05.2012 - 10:00 Uhr

Guter Junge: Gerard Butler (42) lässt weiterhin die Finger vom Alkohol und hatte auch so Spaß bei einer Party in Cannes.

Der Schauspieler ('300') besuchte die Hollywood Domino-Party, die auf einer Luxus-Yacht in der Bucht vor Cannes stattfand. Der Schotte trank die ganze Zeit Mineralwasser, was ihm so manchen schrägen Blick einbrachte. "Er wurde dumm angeschaut, aber es war ihm völlig egal, dass er Mineralwasser trank, während um ihn herum der Champagner nur so floss", berichtete ein Gast gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Die Damen waren verzückt von seiner Bodenständigkeit." Butler bot einer von ihnen einen Schluck aus seinem Becher an und verschwand auch Stunden später mit ihr.

Am Freitag besuchte der Star die Gala zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti. Der Regisseur Paul Haggis brachte ihn auf die Bühne und versteigerte ihn für einen stolzen Preis. Allerdings fühlte sich Butler nicht wirklich preisverdächtig. "Niemand kann mich so gut zum Idioten machen, wie Paul Haggis. Er sorgte dafür, dass ich mich wie ein Idiot fühlte", lachte Gerard Butler gutmütig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen