Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ohne Alkohol geht es auch

Justin Bieber: ohne Alkohol geht es auch

06.07.2012 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber trinkt auf Partys keinen Alkohol.

Der kanadische Sänger ist für gewöhnlich ein ganz braver Junge, wenn es ums Feiern geht. In einem Interview mit dem "Q"-Magazin sagte der 18-Jährige: "Ich bin am Mittwoch (04.07.) in diesen Club gegangen, aber dort waren nur alte Leute - ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Ich meine, da waren Leute über 30. Ich gehe gern in Pubs. Aber ich trinke immer noch nicht. Man muss immer Haltung bewahren, vor allem wenn man im Rampenlicht steht."

Justin Bieber rührt momentan die Werbetrommel für sein neuesten Album "Believe", das weltweit die Nummer Eins der Charts belegte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen