Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas setzt sich zur Ruhe

George Lucas setzt sich zur Ruhe

31.05.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - George Lucas hat genug von Hollywood. Der Regisseur will sich zur Ruhe setzen.

Das erklärte der 68-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Empire". Wörtlich sagte er: "Ich entferne mich von all meinen geschäftlichen Verpflichtungen, ich beende alle meine Verpflichtungen und ich werde mich in meiner Garage mit Säge und Hammer zur Ruhe setzen und Hobby-Filme machen. Ich wollte immer Film machen, die von experimentellerer Natur sind und mich nicht darum kümmern, ob sie im Kino gezeigt werden."

George Lucas ist unter anderem für die "Star Wars"-Filme und die "Indiana Jones"-Franchise verantwortlich. Zuletzt drehte er 2011 als Co-Produzent den Film "Red Tails", der in diesem Jahr in die Kinos kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen