Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Setzt er sich zur Ruhe?

Liam Gallagher: Setzt er sich zur Ruhe?

08.03.2016 - 16:15 Uhr

London Liam Gallagher hat seine Musikkarriere angeblich endgültig beendet.

Der ehemalige Oasis-Frontmann soll beschlossen haben, sich zur Ruhe zu setzen. Angeblich hat der 43-Jährige den Glauben an sein Talent als Songschreiber verloren. Das soll er jedenfalls vor kurzem einem Fan gesagt haben. Diesem sagte er laut der britischen Zeitung "The Sun" angeblich: "Ich setze mich jetzt zur Ruhe. Ich kann 25 Songs schreiben, aber alle werden sch**** sein."

Liam Gallagher gründete übrigens nach dem Ausstieg seines Bruders Noel aus Oasis die Band Beady Eye. Diese löste sich 2014 auf, nachdem der Erfolg ausblieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen