Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & die Schicksals-Villa

George Clooney & die Schicksals-Villa

20.10.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney glaubt, seine Villa am Comer See war für ihn bestimmt.

Der Schauspieler hatte vor Jahren, bei einer Tour durch die Alpen, eine Panne mit seinem Motorrad, blieb direkt vor der Tür seines jetzigen Anwesens liegen und klingelte die damaligen Hausbesitzer heraus, um nach einem Telefon zu fragen. Dem "Parade Magazin" erzählte er jetzt: "Ich habe an dieser Tür geklopft und sie waren so nett, mir zu helfen. Die Familie Heinz hat das Haus besessen und angeboten, es mir zu verkaufen. Ich sagte ihnen: 'Ich glaube, ihr denkt, ich habe mehr Geld als ich tatsächlich habe'." Dennoch kaufte Clooney das Haus, welches er mittlerweile seit zehn Jahren sein Eigen nennen darf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 20.10.2011 um 10:02 Uhr:

Oh man...das ist ja wirklich ein herber Schicksalsschlag.....sehr beeindruckend - wirklich...

Diese Seite teilen