Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Brad Pitt: nicht immer Freunde

George Clooney & Brad Pitt: nicht immer Freunde

10.02.2008 - 11:46 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Brad Pitt waren nicht immer Freunde.

Clooney war in der Vergangenheit sogar richtig wütend auf seinen Kollegen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sprach Clooney vor einigen Jahren für den Film "Thelma und Louise" vor - ebenso wie Pitt. Bekanntlich schnappte Brad seinem späteren Kumpel die Rolle weg. Dazu sagte Clooney: "Ich erinnere mich daran, dass Brad die Rolle bekam und ich nicht wusste, wer er war. Ich dachte: 'Dieser Mistkerl' Ich habe mir den Film erst mal nicht angesehen, weil mir klar war, was für eine großartige Rolle das war. Die beste Rolle aller Zeiten, um seinen Durchbruch zu schaffen."

Brad Pitt gelang mit "Thelma und Louise" tatsächlich der Durchbruch als Schauspieler. Bis dahin hatte er nur als Model für Aufsehen gesorgt. Inzwischen sind George Clooney und Brad Pitt enge Freunde, sie drehten mehrere Filme zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)u

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen