Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Schönheit ist vergänglich

George Clooney: Schönheit ist vergänglich

18.09.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist es ziemlich unangenehm als "Sexiest Man Alive" betitelt zu werden.

Der Schauspieler sagte jetzt: "Es gibt keine Art und Weise, auf diese Titel zu reagieren, ohne sich wie ein vollkommener Idiot anzuhören." Laut aktuellen Medienberichten weiß der Hollywood-Schönling allerdings mittlerweile, wie er mit den schmeichelhaften Titeln umgehen muss: "Der einzige Weg ist 'danke' zu sagen und zu erkennen, dass es nicht anhalten wird. All diese Dinge werden eines Tages verschwinden und ich merke das immer wieder, wenn ich von Fans angesprochen werde. Sie reden über mich, als wäre ich gar nicht anwesend. Zum Beispiel wie viel älter ich in natura aussehe und, dass ich so viele graue Haare habe."

Übrigens: George Clooney macht sich Sorgen um sein Ego. Der Schauspieler erklärte, er habe große Angst davor nur als "Durchschnitt" betrachtet zu werden. Er erklärte weiter, noch größere Sorgen mache ihm, dass seine Filme irgendwann als "völlig bedeutungslos" angesehen werden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen