Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney meidet Alkohol

George Clooney meidet Alkohol

17.01.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney rührt im Moment keinen Schluck Alkohol an.

Diesen Vorsatz hat der Hollywood-Star an Silvester getroffen und bisher blieb er diesem treu. Der 50-Jährige nahm nicht mal seinen Sieg bei den Golden Globes zum Anlass, ein Gläschen Champagner zu genießen. Clooney sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe einen kleinen Silvester-Vorsatz, dass ich eine Weile lang nichts trinke... Ich gebe meiner Leber die Gelegenheit, sich zu erholen."

George Clooney gewann bei den Golden Globes übrigens den Preis als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "The Descendants - Familie und andere Gelegenheiten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. schluss mit alkohol! schrieb am 19.01.2012 um 07:36 Uhr:

der goeorge und ich haben also doch was gemeinsam! ich drück uns beiden die daumen dass wir dieses jahr mit unserem vorsatz keinen alkohol mehr zu trinken können weiter kommen als in 2011! immerhin ein ehrlicher versuch! und das ist auf jeden fall schon mal etwas!

Diese Seite teilen